• Jobs Job bei Eurofins MWG Synthesis GmbH

Technische Hilfskraft (m/w) gern auch Quereinsteiger

Eurofins MWG Synthesis GmbH

Ebersberg

Ebersberg

Technische Hilfskraft (m/w) gern auch Quereinsteiger Eurofins MWG Synthesis GmbH Ebersberg Unterstützung unserer Fachkräfte bei der Betreuung, Pflege, Inspektion, Wartung und Instandsetzung der Produktionsanlagen; allgemeine Unterstützung des Technikerteams.

Ist Ein Internationales Life-science-unternehmen Das Für Kunden Aus Weiten Teilen Der Industrie Insbesondere In Den Bereichen Food Pharma Und Umwelt Umfang­reiche Analyse­leistungen Erbringt Bereits Heute Bieten Wir Ein Dienst­leistungsangebot Das über 150000 Ver­lässliche Analyse­methoden Zur Bestim­mung Der Sicherheit Identität Zusammen­set­zung Authenti­zi­tät Herkunft Und Reinheit Von Biolo­gischen Substanzen Und Produkten Umfasst Die Kreativität Unserer Mitar­bei­ter Bringt Das Unternehmen Voran Wir Suchen Persönlich­keiten Die Die Zukunft Mitge­stalten Und Etwas Bewe­gen Wollen Kunden­orientierung Aus überzeugung Und Ein Ver­ant­wortungs­be­wusster Umgang Mit Natürlichen Ressourcen Brin­gen Uns Dabei Unserem Ziel Täglich Näher Weltweiter Markt­führer Zu Werden Mehr Als 30000 Mitar­beiter In über 400 Labo­ratorien Weltweit Setzen Diese Werte Mit Engage­ment Und Kompetenz Um More Than A Job - Come To The Labs Of Excellence Für Die Gmbh Am Standort Ebersberg (großraum München) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Anstellung Eine/n Technische Hilfskraft (m/w) Gern Auch Quereinsteiger Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Fachkräfte Bei Der Betreuung Pflege Inspektion Wartung Und Instandsetzung Der Produktionsanlagen Allgemeine Unterstützung Des Technikerteams Ihr Profil Berufsausbildung Idealerweise In Einem Handwerklichen Oder Technischen Beruf Gute Handwerkliche Kenntnisse Und Geschick Erste Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Wünschenswert Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Flexibilität Wir Bieten Ihnen Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungszeit Eine Abwechslungsreiche Und Attraktive Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Mit Perspektiven Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Hier Unter Angabe Der Referenz 300/2017/1180-3 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Genomicscom Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Versorgungstechnik Food Pharma Umwelt Lebensmittelindustrie Lebensmitteltechnologie Biochemie Umwelttechnologie Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker Technische Hilfskraft (m/w) Gern Auch Quereinsteiger Unterstützung Unserer Fachkräfte Bei Der Betreuung Pflege Inspektion Wartung Und Instandsetzung Der Produktionsanlagen Allgemeine Unterstützung Des Technikerteams Ebersberg Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker

Mitarbeiter (m/w) Technische Instandhaltung

Technische Hilfskraft (m/w) gern auch Quereinsteiger

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w) als Servicetechniker Inhouse
   Eurofins MWG Synthesis GmbH (Ebersberg)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Manager Strategie Anlagen und Netze (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)